Festnetznummer als Option

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Ich möchte anregen, eine Festnetzrufnummer als Option anzubieten, ähnlich der "Telekom Mobilfunk Festnetznummer" oder dem innovativen bundesweiten Modell der türkisen und quadratischen Marktbegleiter aus Düsseldorf.

    Ich wäre bereit, dafür eine monatliche Grundgebühr mit einer Skalierung abhängig von dem Vorhandensein einer Festnetzflatrate zu bezahlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. (12. Februar 2014 um 19:24)