Flarates im Ausland

  • Metafragle

    • [UMGESETZT]

      Hallo zusammen,


      Meine Freundin ist bei Base (E-Plus) Kunde und die haben seit heute eine Option im Tarif-rogramm, mit der man für 3,- € / Monat die bestehenden Flatrates (Daten, Telefon, SMS, etc) im EU-Ausland nutzen kann. Ist so eine Tarif-Option bei Congstar ebenfalls geplant?


      VG


      Markus

    • Harald H.

      Hallo Metafragle,


      zunächst einmal herzlich willkommen im Congstar Support Forum!


      Pläne in die Richtung sind uns im Moment nicht bekannt. Ich greife Deine Anregung aber gerne auf und gebe sie weiter.


      Aktuell bieten wir für die Auslandsnutzung das EU-Roaming und den Daypass an.



      Gruß


      Harald

    • Metafragle

      Danke für die Info. Die Tagespässe habe ich auch schon genutzt, ist aber immer sehr umständlich mit dem buchen / nutzen.


      Der Tarif von Base wäre dieser: Base-Tarif


      VG


      Markus

    • Metafragle

      Hallo zusammen,
      gibt es in diesem Bereich evtl. Neuigkeiten? Seit Februar hat sich beim Thema Roaming sicherlich einiges getan und bis Ende 2015 (wenn die Roaming Gebühren wegfallen sollen) lohnt sich sicherlich eine solche Option.


      VG


      Markus

    • Frank H.

      Hallo Metafragle,


      sollte es dazu Neuigkeiten geben, werden wir die natürlich umgehend verkünden, bis dahin können wir uns dazu leider nicht äußern, tut mir sehr leid.

    • Martin81

      Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Auch beim Thema ''Alternativer Roaminganbieter'' hat sich nichts getan.

    • Polizei1

      hier müsste langsam was passieren. wäre klasse wenn man sein Datenvolumen im ausland für einen geringen aufpreis weiter nutzen kann. z.b. wie bei der mutter telekom für 5.- euro mehr im monat.

    • martino

      @Polizei1


      Das gilt aber nur mit den 5€, wenn Du das für 24 Monate abschließt, also 120€ in 2 Jahren.


      Nicht unbedingt günstig für Privatkunden, die ein oder zweimal im Jahr ins europäische Ausland fahren....


      Wer das sonst separat für den spontanen Urlaub bucht bezahlt 20€ für 4 Wochen.


      Ist aus meiner Sicht aber auch noch ok, dafür kann man alle im Vertrag vorhandenen Flatrates im Ausland weiternutzen, also auch Internetvolumen etc.