Verbesserungsvorschlag: Kontaktformular, wenn man eingeloggt ist

  • magiceye04

    • [VORSCHLAG]

      Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag:


      Wenn man aktuell das Kontaktformular nutzt, muß man erst umständlich alles ausfüllen.
      Außerdem kommt dann statt einer Antwort oft nur die Forderung nach persönlichen Daten, die man quasi öffentlich per Mail übermitteln muß.


      Gibt es keine Möglichkeit, dass man als eingeloggter Kunde gleich direkt alle nötigen Daten eingetragen bekommt und die Antwort auf diese Frage auch direkt im persönlichen Bereich landet? Außerdem hat man sich dann ja auch schon verifiziert.

    • Janus C.

      Hallo magiceye04,


      aktuell gibt es diese Möglichkeit so nicht, ich habe das aber mal in den Bereich für Verbesserungsvorschläge verschoben.