• [UMGESETZT]

    Profilinformationen transparenter kommunizieren

      Hallo,


      ich bin ja ganz frisch dabei und hab mir natürlich als erstes einmal die Einstellungen angesehen.
      Da einige Informationen dort technischer und/oder persönlicher Natur sind, würde ich mir wünschen, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese gezielter nur bestimmten Personenkreisen zugänglich zu machen.


      Diese Informationen sollten im Profil über eine farbige Legende + expliziten Hinweis (für die Farbfehlsichtigen oder Blinden ;)) dargestellt werden. Ich bin dann durchaus auch bereit, beispielsweise Geburtsdatum für "Freunde" freizugeben, während das Team auch über das Profil meinen geschlossenen Tarif einsehen kann.


      Was haltet ihr davon?


      Gruß, André

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. ()