Vorschlag für die 100 Minuten-Option: Wenn die 100 Minuten aufgebraucht sind, sollte automatisch eine SMS kommen, in der drinsteht

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich habe einen guten Vorschlag für die 100 Minuten-Option: Wenn die 100 Minuten aufgebraucht sind, sollte automatisch eine SMS kommen, in der drinsteht:

    "Sehr geehrter Kunde, Ihre 100 Minuten sind nun aufgebraucht. Ab diesem Zeitpunkt an, kostet Sie jede Minute 9 ct."


    (Bedankomaten aktiviert! VG, Gerrit)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. (27. März 2014 um 15:51)

  • ja, wird wohl nicht kommen, wie so viele andere Vorschläge.
    Ich habe den Eindruck dass dieses Forum nicht aktiv von Congstar betrachtet wird. Seit über 2 Jahren ist eine App "in der Konzeptionsphase" - da verliert man leider den Glauben...
    Schade, ich werde wohl zu nem anderen Anbieter wechseln, der die grundlegenden Funktionen für seine Kunden bereitstellt.