Techniker von congstar 2x nicht erschienen und keine Lösung in Sicht, es geht alles auf Kosten des Kunden

    • Noch keine hilfreichste Antwort.

    Das ist eine bodenlose Unverschämtheit!!!
    Ihr Techniker kam zum zweiten Mal nicht
    und behauptet wieder , es wäre keiner da.
    Wie sie den Fotos entnehmen können ,welche ich Ihnen gemailt habe,
    ist dies eine unverschämte Lüge und eine
    totale Frechheit, es dem Kunden anlasten zu wollen.
    2 Farbige Zettel übersehen ? oder kann der Techniker nicht lesen?
    Und Dank des Verbindungsnachweises des
    Mobiltelefons auch noch beweisbar!
    Was kommt jetzt für eine unmögliche Antwort
    von Congstar? Pech gehabt?
    Unser Techniker kann machen was er will,
    sie als Kunde müssen leiden und können
    ja kündigen? Wenn unser Techniker es nicht
    schafft, haben sie erst 2016 wieder Internet?
    Von meinen Mehrkosten fürs Telefon und
    Urlaubsausfall ganz zu schweigen.
    Wie hoch ist die Entschädigung für Ihre Kunden?
    Wenn sie mich als Kunden nicht mehr möchten,
    dann stornieren sie den Vertrag kostenfrei!!!
    Es gibt bestimmt noch Anbieter, welche Kunden
    wollen.


    S.Pfeffer

  • Hallo SAPF4444 und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Es tut mir wirklich Leid lesen zu müssen, dass die Bereitstellung bei dir nicht auf Anhieb geklappt hat. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!


    Da der Techniker vom Leitungsbetreiber gestellt wird, haben wir keine Möglichkeit dem Techniker eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich habe jedoch deine Email an entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, damit hier eine Lösung gefunden und dein Anschluss endlich geschaltet werden kann.


    Tip: Vielleicht war es dem Techniker nicht möglich deinen Nachbarn zu erreichen, daher wäre es klüger einen Hinweis zu hinterlassen wo (Name des Nachbarn) er klingeln soll, damit er Zutritt zu deiner Wohnung und zum Anschluss bekommt.


    Viele Grüße, Benjamin