• [NEWS]

    Kleine Neuigkeit im SupportChat

    Hallo zusammen! :D


    Wir werden in wenigen Tagen eine kleine Änderung im SupportChat einführen. Bisher ist es gelegentlich so, dass ihr warten müsst und nicht in den Chat könnt, wenn gerade alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Ihr seht das an der Sprechblase, wenn sie auf "beschäftigt" steht.


    Das können wir nicht komplett vermeiden - es wird immer mal Situationen geben, in denen schon alle Kollegen mit den Kunden sprechen. Sollte das passieren, werden wir euch mit der Änderung die Möglichkeit geben, nun direkt eine E-Mail an den Support zu schicken, die wir dann schnellstmöglich beantworten werden. Selbstverständlich könnt ihr es auch einfach ein wenig später erneut versuchen, wenn ihr lieber direkt einen Ansprechpartner wünscht, aber so müsst ihr nicht erst das Kontaktformular suchen :thumbup:


    Statt "beschäftigt" wird euch dann also das E-Mailformular gezeigt werden, sollte gerade kein Gesprächspartner zur Verfügung stehen, nachdem ihr auf die Sprechblase geklickt habt. Die Anzeige dafür ist, genau wie der Chat selbst, täglich von 9-20Uhr geschaltet. Ansonsten und außerhalb der Servicezeiten steht euch natürlich stets das Forum zur Verfügung, in dem wir und unsere fleißige Helfercommunity (an dieser Stelle dafür einfach mal ein DANKE :thumbsup: ) eure Fragen wie gehabt beantworten werden 8o