Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Zwar meinen unsere Polyticker in diesem Bereich keinen gesetzgeberischen Handlungsbedarf zu erkennen, aber vielleicht hat Congstar mehr Verständnis für seine Kunden.
Ich wünsche mir - und nicht nur nach dem Bericht im TV - eine Kostendeckelung.
Diebe können jetzt die PIN der SIM knacken und dann parallel und im Sekundentakt teure Nummern z.B. in Weißrussland anrufen. So sind in einer Nacht 90.000 EUR zusammen gekommen.
Damit dass nicht passiert, sollte man eine Kostengrenze pro Tag/Monat setzen können.