Prepaid Ausland Surfpakete

  • kessi

    • [UMGESETZT]

      Hallo,
      da ich gerade im Ausland bin und nur die 1MB Abrechnung fürs Ausland gefunden habe, würde ich es toll finden, wenn es da mehr gäbe. Z.B. 100 MB am Tag für 5 Euro Tagesflat oder 300MB für 30 Tage für 10 Euro oder ähnliches halt.


      Du willst es, du kriegst es. :D

    • kessi

      Hey, das ist ja super :D Hatte immer in meinem Kundenkonto geschaut und dort nix gefunden.


      Wäre aber super, wenn es auch noch größe L geben würde. 50MB sind für mich sehr wenig. Benötige es zum Geocachen, Mails abrufen, Restaurante und die Bewertungen dazu suchen. 100 wären da schon besser. Meint ihr, sowas kommt noch?

    • ROT SECHS

      Kauf doch einfach im Ausland eine günstige Prepaid Karte und pack die in dein Handy ... ganz ehrlich, mit den 50MB wirst du nicht lange Freude haben. ;)


      greetz

    • kessi

      Dann bekomme ich nix von Daheim. War schon öfters im Ausland, 50MB geht so gerade, wenn man es vorher weiß. Aber mehr wäre natùrlich besser, dann braucht man nicht immer so aufpassen. Hab jetzt gesehen, dass man auch nach buchen kann. Hätte aber lieber gleich was größeres zum auswählen.
      Wenn da auch noch was für wöchentlich wäre. Meistens ist man ja 1,2,3 oder länger weg.
      Da wäre es super, wenn man vorher gleich wählen könnte, vom 1.5. bis 6.5. 1 Woche, also Paket für 1 Woche für 10 Euro 500MB. Und vorher im Kundenkonto schon das jeweilige Datum auswählen und schon Wochen vorher buchen. Für 2 Wochen ebenfalls usw. Wobei das tägliche oder pro MB auch bleiben sollte, für Wenignutzer oder halt für kürzere Trips.
      DAS wär mal super :thumbup: