Freundschaftswerbung auch für Neu-Prepaidkunden, die NICHT online bestellen wollen!

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hatte diesbezüglich gestern ne interessante Diskussion am "Stammtisch" mit Leuten, die ihren Prepaid-Mobilfunkanbieter aktuell wechseln wollen. Einhellige Meinung dabei war jedoch, dass eine Online-Bestellung mit Bekanntgabe der Bankverbindung NICHT in Frage kommt!

    Auch habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, wie einfach und unkompliziert in der Abwicklung die Konkurrenz derartige Neukundenwerbungen für den Werber und Geworbenen "honoriert".

    Sollte Congstar doch auch können, oder?

    -> Wäre dann auf jeden Fall viel einfacher, neue Prepaidkunden für Congstar zu werben... 8)