Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [VORSCHLAG]

    Freundschaftswerbung auch für Neu-Prepaidkunden, die NICHT online bestellen wollen!

      Hatte diesbezüglich gestern ne interessante Diskussion am "Stammtisch" mit Leuten, die ihren Prepaid-Mobilfunkanbieter aktuell wechseln wollen. Einhellige Meinung dabei war jedoch, dass eine Online-Bestellung mit Bekanntgabe der Bankverbindung NICHT in Frage kommt!


      Auch habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, wie einfach und unkompliziert in der Abwicklung die Konkurrenz derartige Neukundenwerbungen für den Werber und Geworbenen "honoriert".


      Sollte Congstar doch auch können, oder?


      -> Wäre dann auf jeden Fall viel einfacher, neue Prepaidkunden für Congstar zu werben... 8)

      Gruß
      Böörni
      ----------------------

      Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
      Philip Rosenthal (Unternehmer, *23.10.1916 - †27.09.2001)