• [NEWS]

    congstar wird zum dritten Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres"!

    Liebe Kunden und Community Mitglieder,


    wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass eurer congstar zum dritten Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“ geworden ist.


    Unser Dank gilt euch und allen connect Lesern die congstar auch in diesem Jahr zur Nummer eins gewählt haben! :thumbup:


    Die Leser der „connect“, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, haben congstar bei der Wahl des beliebtesten Mobilfunkanbieters mit dem Spitzenplatz bedacht.


    Als „Mobilfunkanbieter des Jahres 2014“ gewinnt congstar damit zum dritten Mal in Folge Deutschlands renommierteste Leserwahl im Bereich Telekommunikation. Fast 100.000 Leser nahmen an der diesjährigen Wahl teil.


    congstar Geschäftsführer Martin Knauer über den Sieg:


    „Im Fußball würde man wohl von einem lupenreinen Hattrick sprechen! Drei Mal hintereinander eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen für Mobilfunkprodukte zu gewinnen, freut uns natürlich riesig. Wir bedanken uns bei allen Lesern, die für uns gestimmt haben.
    Auch in diesem Jahr werden wir wieder alles daran setzen, damit wir 2015 wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen.“


    Und auch in der Kategorie „Festnetzanbieter des Jahres“ konnte der Telekommunikations-Discounter punkten: hier ging der zweite Platz ebenfalls an uns!





    Viele Grüße
    Andreas M.



    P.S: Natürlich bleiben wir nun nicht stehen sondern fordern euch auf uns fleißig eure Ideen und Wünsche mitzuteilen, damit wir unsere Produkte und Services noch besser euren Wünschen gemäß anpassen können. Einfach hier: Ideensammlung & Umfragen einen Thread eröffnen! :)