Sinnlose Anschreiben von Congstar an Neukunden vermeiden

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Als Neukunde von Congstar mit dem Prepaid-Tarif und Rufnummernmitnahme bekommt man ein Anschreiben das folgenden Hinweis nach dem üblichen Bla Bla enthält:

    Zitat Auszug: Vor Ihrem ersten Telefonat müssen Sie Ihre SIM-Karte freischalten. :thumbdown:

    Nach "Studium" und Nachfrage hier im Forum ist diese Aussage grottenfalsch. Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme werden von Congstar automatisch freigeschaltet.

    Vielleicht gibt es die Kapazität des Unternehmens unter Aufbieten der letzten Reserven her ein zweites Anschreiben ihren Mitarbeitern für diese Konstellation zu Verfügung zu stellen. Zumindest werden die Forumsbetreuer dann durch unnütze Fragen entlastet. Auch der Neukunde könnte es eventuell danken, hoffe ich.

    L.G. Jo