Portierung funktionierte zum wiederholten Male nicht!!!

  • Beachvolleyballer8

    Ich glaub ich spinne!!!
    Ich hab Mitte letzter Woche mit Ihnen telefoniert und da wurde ausgemacht, dass die nötige Gebühr einfach von meinen Konto eingezogen wird. Ich solle 2 Tage später den Portierungsauftrag einfach nochmal stellen und alles ginge dann ok.
    Jetzt ist 1 Woche vergangen und eben erfahre ich, die Portierung hat wieder nicht geklappt!!!
    Gehts noch?!!!


    Ich brauche dringend meine alte Nummer wieder!!


    Bin ziemlich ungehalten im Moment.
    Da die Mitnahme der Rufnummer ja nur 30 Tage möglich ist, ärgert mich dieser Verzug sehr!!!

  • Jonathan W.

    Hallo Beachvolleyballer8,


    Hinterlege doch bitte zunächst deine Email-Adresse hier im Forum, dann kann ich deine Daten aufrufen und wir können dir besser helfen. Alternativ kannst du dich auch gerne in unserem Chat melden, erreichbar von 9 bis 20 Uhr, Montag bis Sonntag. Dort können wir dann deine Angelegenheit zusammen und zu deiner Zufriedenheit klären :)


    Freundliche Grüße,
    Jonathan W.