• Option zu früh deaktiviert / Neue kann nicht gebucht werden

    • Noch keine hilfreichste Antwort.

    Hallo!


    Jetzt muss ich dies zum 2. Mal schreiben, weil mein Text eben einfach verschwunden ist, als ich ein Bild anhängen wollte - scheint über das Facebooktabgedöns nicht zu gehen.


    Gestern habe ich eine Mitteilung bekommen, dass meine Option Surf Flat 1000, die eigentlich erst zum 12.07. auslaufen sollte, bereits deaktiviert wurde.
    Ich hatte auch noch SpeedOn dazu gebucht, und konnte dies nur zur Hälfte ausnutzen (s. Screenshot).


    Ich wollte dann aber nicht gleich Protest lostreten, also dachte ich, ich buche mal, da ja mit 20,05 Euro noch genug Guthaben da war, die Surf Flat 3000, wegen der ich ja die andere gekündigt hatte.
    Das ging dann auch nicht, angeblich hatte ich zu wenig Guthaben. Direkt nach der entsprechenden SMS habe ich noch mal das Guthaben gecheckt: 20,05 Euro - müsste für eine Flat von 19,99 Euro ausreichen.
    Heute Morgen die erneute SMS, dass die Flat nicht gebucht werden konnte. Ein Guthabencheck ergab dann 19,84 Euro. Warum auch immer, denn ich hatte die mobilen Daten aus und NICHTS mehr mit dem Telefon gemacht.


    Ich werde jetzt sicherlich keine 15 EURO Guthaben kaufen, weil 15 CENT aus unerfindlichen Gründen fehlen.


    Wie wäre es damit:
    Ich bekomme die 2,40 Euro für das nicht mehr nutzbare Restvolumen der SpeedOn-Option gutgeschrieben und die Surf Flat 3000 kann gebucht werden, dann sehe ich auch über die verfrühte Deaktivierung der alten Option hinweg.

    Bilder