• [UMGESETZT]

    9 Ct Tarif, bitte wie folgt ergänzen!

      hallo
      CONGSTAR :!:


      Minutenpreis für Surfen: 9 Ct/min....die Tagesflat f. 99 Ct ist ja schön und gut, aber was soll ich mit der, wenn ich mal 3 Minuten lang was schauen will?


      Reine Telefonieflat in alle dt. Netze, die mit Mitbewerbern konkurrenzfähig ist.
      Alternativ Telefonie-Minutenpakete, die sinnvoll sind wie 300 min oder/und 500 min....wobei hier generell ja möglich und sinnvoll ist, dass das Minutenvolumen flexibel für SMS und Telefonie gilt (1SMS = 1 Min. Telefonie)


      Das würde zB mir und meinem Nutzungsverhalten entsprechen, jemand, der eigentlich vorwiegend telefoniert, ab und zu mal simst und so gut wie nie surft.


      Abzusehen, dass ihr sowas anbeiten werdet :thumbup: ? Zeitnah, Congstar :?: :!: :?: :!: :?: :!:
      Danke und lieben Gruß :!:
      living free

    • Guten Abend livin_free!


      Hast du eventuell noch einen alten 9 cent Tarif? Mittlerweile wird das Surfen nicht mehr pro Minute berechnet.


      Zum telefonieren und simsen bieten wir die congstar 100 Minuten Option an (100 Minuten in alle dt. Netze), die congstar Festnetz Flat Option (reine Telefonieflat in das dt. Festnetz) und die SMS Flat Option (reine SMS Flat in alle dt. Netze an).


      Sollten die Optionen nicht ausreichen, dann würde ich dir einen Wechsel in einen der Allnet Flat Tarife vorschlagen. Zum Beispiel der Allnet Flat Tarif M: https://www.congstar.de/allnet-flat-m/ Reine SMS und Telefonie Flat. Diese kommt leider in einer Kombination mit einer Internet Flat.


      Danke für die Vorschläge :thumbup: und schade, dass wir für dich nicht den optimalen Tarif zu haben scheinen :(


      Grüße,


      Rebekka

      Tipp: Vor dem Posten im Forum suchen ;)

    • Lohnt sich heutzutage keine reine Telefonflat für Festnetz und Handynetz zu einem vernünftigen Preis ? Wie ich sehe,gibt es zur Zeit nur die "All Flat" Tarife,die mir persönlich zu teuer sind.Teuer deshalb,weil ich dann zusätzlichen Ballast mitkaufen muß (Surf/SMS Flat) den ich so gut wie nie benötige.


      Wäre ein Preis von rund 10 Euro monatlich für eine Telefonflat für deutsches Fest/Handynetz realistisch,wenn es eine entsprechende Nachfrage gibt ?