Benachrichtigung bei Hohen kosten per SMS

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hier im Forum gibt es ab und an den Fall, dass ein Kunde ein neues Handy bekommt und nicht an die Kosten eines Internetfähigen Endgerätes denken.

    Ich wäre dafür, dass der Kunde ab einen bestimmten Betrag per SMS benachrichtigt wird, um hohe Rechnungen, wie hier, zu vermeiden.

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Nicht jeder mag den Kostendeckel und die Warnung wäre ein Kompromiss ;)

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Oder einfach die Möglichkeit streichen, dass man sich ohne Datenpaket überhaupt einwählen kann. Gibt es bei anderen Anbietern und läuft dort super. Lautzeit immer 30 Tage.