Kunde werden mit congstar - Musterbeispiel!

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Moin!

    Ist zwar schon ein wenig her, aber hier der Vollständigkeit halber mein Erfahrungsbericht:

    Da ich leider lange an O2 gebunden war und einen neuen Anbieter wollte, habe ich meinen Vertrag bei O2 zum 07.07. gekündigt. Am 26.06. bei congstar bestellt mit Rufnummermitnahme. Vier Stunden später die Bestätigung der Rufnummermitnahme zum 08.07. Astrein.

    Dann PostIdent: der Kerl war zu schnell, ich war nicht da. Bei DHL angerufen, neuen Zustelltermin (Portierungstag) mit abweichender Lieferadresse angegeben, Zeitfenster 5h.

    Karte eingelegt, am Portierungstag bereits morgens aktiv, keine Konfigurations-SMS für mobile Daten notwendig.

    Das Beste: trotz der mehrfach im Forum monierten nachlassenden Versorgung in Gebäuden DEUTLICH besserer Empfang als mit den Blauen. Bei mir auf der Arbeit (mit O2 Empfang gleich null) vollen Empfang mit H+.

    So kanns gehen. Ich kann es noch garnicht glauben.

    Haut Ihr mal rein, Könich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel M. (29. Juli 2014 um 19:27)

  • Hallo derKoenich!

    Schön, dass das so glatt gelaufen ist! Wir wünschen uns natürlich, dass das immer so läuft.

    Du hattest aber irgendeinen Formatfehler in deinem Posting, ich habe das mal korrigiert.

    Gruß, Daniel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel M. (29. Juli 2014 um 19:37)