Sehr geehrtes Congstar Team,
mir wurden 19,27€ abgebucht, für die ich nicht verantwortlich bin. Der "Anbieter" ist mr. next gmbh, der wiederum die Leistung für einen angeblichen Anruf an ein Astro Portal begleichen möchten.
Das ist schlichtweg ein Witz. Erstmal weil ich keine Lust, keine Zeit und keinen Sinn in solchen Astro Portals habe und sehe und dort niemals anrufen würde und weil Sie Ihrem Kunden, diese Aussage NICHT glauben.
(Wahrscheinlich, da Sie selbst an solchen Maschen verdienen )
Stattdessen solle ich mich selbst um dieses Problem kümmern, dies wollte ich tun, aber ...(ich hätte es mir doch gleich denken können) ist die Firma telefonische überhaupt nicht zu erreichen...Immer wird man aufs Internet verwiesen, immer wird sofort aufgelegt. Sehr vertrauenswürdig.
Nach genauen Recherchen bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Aufgrund dessen erbitte ich mir mehr Initiative Ihrerseits, da wir schließlich einen Vertrag geschlossen haben und ich nun auch auf eine positive Gegenleistung Ihrerseits warte.
Sollte weiterhin nichts passieren, werden folgende Schritte umgehend umgesetzt:
Kündigung des Vertrags, Kontaktierung meines Anwalts und Bekanntmachung und Veröffentlichung an und durch die Presse.