Sehr gute Erfahrung mit einem Servicetechniker

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe in der letzten Woche für meinen Schwiegervater, dessen DSL Anschluss inklusive VoIP nicht oder nur teilweise funktionierte den Support von Congstar kontaktiert.
    Der erste Kontakt war wenig hilfreich. Der nächste Anruf am darauffolgenden Tag war so, wie man es sich idealerweise als Kunde wünscht. Nach kurzer Schilderung des Problems wurde ich zu einem Technikmitarbeiter durchgestellt, der nicht nur freudlich, geduldig und äußerst kompetent war, sondern die entsprechenden Hinweise in schneller und konstuktiver Weise vermittelte. Seine Analyse ergab einen Defekt in der angeschlossenen Fritz-Box. Am nächste morgen rief der Mitarbeiter zurück und leitete mich durch die Installation der neuen Fritz-Box. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihre unendliche Geduld!!!
    So kann Service also auch sein!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (3. August 2014 um 14:08)

  • Hallo Januss5,
    Herzlich Willkommen im constar Forum :)

    Vielen Dank für deinen Bericht. Schön zu lesen, dass du mit unserem Support zufrieden bist und dir schnell geholfen werden konnte.
    Viel Spaß nun beim Surfen und telefonieren mit congstar :thumbup:

    Viele Grüße,
    Eric