Sehr gute Erfahrung mit einem Servicetechniker

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Ich habe in der letzten Woche für meinen Schwiegervater, dessen DSL Anschluss inklusive VoIP nicht oder nur teilweise funktionierte den Support von Congstar kontaktiert.
    Der erste Kontakt war wenig hilfreich. Der nächste Anruf am darauffolgenden Tag war so, wie man es sich idealerweise als Kunde wünscht. Nach kurzer Schilderung des Problems wurde ich zu einem Technikmitarbeiter durchgestellt, der nicht nur freudlich, geduldig und äußerst kompetent war, sondern die entsprechenden Hinweise in schneller und konstuktiver Weise vermittelte. Seine Analyse ergab einen Defekt in der angeschlossenen Fritz-Box. Am nächste morgen rief der Mitarbeiter zurück und leitete mich durch die Installation der neuen Fritz-Box. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihre unendliche Geduld!!!
    So kann Service also auch sein!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (3. August 2014 um 14:08)

  • Hallo Januss5,
    Herzlich Willkommen im constar Forum :)

    Vielen Dank für deinen Bericht. Schön zu lesen, dass du mit unserem Support zufrieden bist und dir schnell geholfen werden konnte.
    Viel Spaß nun beim Surfen und telefonieren mit congstar :thumbup:

    Viele Grüße,
    Eric