"Es ist ein Fehler aufgetreten" bei Bestellbestätigung

• Jan23

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte den Congstar Surf Flat M flex bestellen. Dies klappt auch alles, sprich ich fülle alle Daten aus und mache meine Häkchen bei Akzeptieren der AGB etc.. Wenn ich dann auf "Bestellung abschicken" klicke, erscheint ein Fenster mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Die einzig vorgeschlagene Option ist dann "Zurückkehren zu Seite 1".

Kennt einer von euch dieses Problem und wenn ja, wie kann ich es beheben?

Dazu ist evtl. noch zu sagen, dass mein jetziger Mobilfunkvertrag (anderer Anbieter) in 10 Tagen ausläuft und ich eine Rufnummerportierung angegeben habe, dies sollte meines Erachtens jedoch zu keinen Problemen führen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten! :)

• Jan23

Funktioniert weder mit Firefox, Internet Explorer noch Chrome :|
    Aber Danke für den Tipp trotzdem!

• Chino S.

Hallo Jan23 und erstmal herzlich willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe deine Daten geprüft und festgestellt, dass wir eine Bestellung von die vorliegen haben.
    Jedoch handelt es sich um die Surf Flat M mit 24 monatiger Laufzeit (nicht die Flex-Variante)

Solltest du diesen doch nicht wollen, dann schcike uns doch gerne per Mail einen Widerruf.
    Nutze dazu das Kontaktformular

Warum dieser Fehler aufgetreten ist, kann ich auch nicht genau sagen. Ich hätte auch auf den Browser getippt.

Sollten du noch Fragen haben dann kannst du dich auch gerne an unserem Support-Chat wenden.(Oben auf dieser Seite-->Die Sprechblase)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,
    Chino S.