Surf Flat 3000 - Kündigung bei Prepaid nicht wirksam

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten morgen zusammen :)
    ich habe seit ein paar Monaten die SurfFlat 3000 gebucht. Durch private Umstände benötige ich diese jedoch nicht mehr. Gerne möchte ich stattdessen auf die 1GB Flat umsteigen. Am 28. juli habe ich im Webinterface die Kündigung beantragt. Heute (6. August) hatte ich mit dem Auslauf der Option gerechnet, jedoch wurde sie gerade verlängert. Wie kommts? Dachte 7 Tage Kündigungsfrist?

    Bin ziemlich enttäuscht.

  • Hallo Watchdog,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im congstar-support-Forum.

    Ich habe mir die Geschichte mal angeschaut und du hast natürlich Recht, die Kündigung müsste Heute erfolgen und nicht in einem Monat.
    Ich habe die Kündigung nun manuell nochmal eingepflegt, sollte morgen deaktiviert sein.
    Bitte entschuldige die Umstände aber da hat wohl eine Routine nicht gegriffen....

    Besten Gruß,
    Thomas