Aktivierung der SIM-Karte

• Hallo zusammen,

als ich ein neues Handy zugelegt habe brauche ich eine Hybrid-SIM-Karte. Die Beantragung und Zusendung der neuen SIM-Karte gingen relativ schnell über die Bühne aber seit 3 Tagen bleibt die Aktivierung immer noch in der "Bearbeitung". Darf ich mal fragen, wie lange dauert wohl die "Bearbeitung" noch? :wacko:

Gruß

• Hallo hiorenymus1

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 9-20 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

Viele Grüße,
    Eric

• Hallo Eric,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Leider kann ich bei Live Support Chat nicht anmelden. Es kommt immer wieder die Meldung, dass die Benutzerkennung oder das Kennwort falsch sei oder mein Konto deaktiviert wurde.

Bitte gib mir Bescheid, wie ich Euch sonst noch kontaktieren könnte. Danke!

Viele Grüße

• Hallo nochmals.

Das ist seltsam, dass bei dir diese Fehlermeldung erscheint. Eigentlich musst du dich ja überhaupt nicht anmelden um den Support Chat zu nutzen.
    Könntest du mal genau den Weg beschreiben, den du nutzt um in den Chat zu gehen und auch am besten einen Screenshot davon hier hochladen?
    Dann können wir uns das mal genauer ansehen.

Viele Grüße,
    Eric

• Hallo nochmal.

Ich kann den Fehler leider so von hier aus nicht nachvollziehen, habe das aber mal zur Klärung weitergeleitet. In der Zwischenzeit würde ich dich bitten, einmal diesen LINK zu nehmen um in den Chat zu kommen. Das sollte auf jeden Fall klappen.

Viele Grüße,
    Eric