• [VORSCHLAG]

    Smart Tarife allgemein flexibler bei Min/SMS

      Hallo,


      die Smart Tarife allgemein können für viele interessant sein. Mir fällt aber auf, dass Congstar bestimmte Angaben bei SMS und Minuten vorgibt. Warum kann man diese nicht selbst bestimmen.


      Zum Beispiel Congstar sagt: Smart Tarif L mit Internet 250 MB + 400 Min/SMS, so dass man hier bei SMS und Minuten selbst entscheiden kann, wie viel man davon nutzt. Ob man nun eine SMS im Monat schreibt und dafür 399 Minuten telefoniert oder ob man 350 Min/50SMS hat.


      Andere Anbieter bieten sowas ja auch schon an. Wäre klasse, wenn Congstar sowas auch anbieten kann. Sollte ja eigentlich keine zusätzlichen Kosten für Congstar sein oder? SMS sowie 1 Minute kostet in der Regel 9 Cent. Ich kenne mich da aber auch nicht so ganz genau aus.


      Nur ein Vorschlag von mir. :)