iOS8: Verbrauchtes Datenvolumen per Widget in Mitteilungszentrale

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo zusammen,

    für iDevices mit iOS8 und Congstar Postpaid gibt es jetzt die Möglichkeit, sich das verbrauchte Datenvolumen als Widget anzeigen zu lassen.

    "NitroStats" heißt die App, gibt es für 0,89€ im Appstore und funktioniert (hier auf iPhone 6+).

    Grüße, Michael