Lieferung Simkarte

• Guten abend,

ich habe vor 10 Tagen eine neue Simkarte bestellt und sie noch nicht erhalten. Zwischendurch kam von Euch die Mail, dass ihr die Simkarte zurückbekommen habt. Dafür habe ich keine Erklärung, es hat nie jemand versucht, mir die Karte zuzustellen. Ich habe Euch per Mail geantwortet, dass ich die Karte benötige und sie gerne wieder zugeschickt bekommen würde. Eine Reaktion Eurerseits ist nicht erfolgt. Gestern habe ich per Kontaktformular nachgefragt, wann mir denn die Karte zugeschickt wird. Auch darauf habt ihr nicht reagiert. Heute probiere ich es per mal per Kontaktformular und über das Forum. Vielleicht finde ich ja mal einen Weg, dass ihr eine Reaktion zeigt.

Kann das denn so schwer sein, eine Karte zu verschicken? Bei meinem anderen Vertrag hat der Kartentausch im Januar problemlos geklappt?

• Hallo Markus-und-Birgit,

in deinen Kundendaten ist noch eine alternative Lieferadresse hinterlegt. Ich denke daher, dass die SIM-KArte aus diesem Grund nicht bei dir angekommen ist.
    Bitte wende dich nun an unseren Chat oder an die Hotline und lass die Adressen dort abgleichen damit wir die Karte erneut zu dir schicken können.

Viele Grüße,
    Eric