Tarifoption mit Inklusiveinheiten und Datenflat

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Eine Tarifoption, die gerade von Mitbewerbern im D-Netz beworben wird, hätte ich gerne entsprechend bei Congstar:

- 300 Inklusiveinheiten (telefonieren und SMS in alle dt. Netze), danach 9 Cent/Einheit
    - Surf Flat ungedrosselt bis 300MB
    - ggf. Telefonie- und SMS-Flat von Congstar zu Congstar
    - und wie jetzt schon mehrfache SpeedOn-Möglichkeit und mtl kostenlos in 9 Cent-Tarif wechselbar 2 Wochen zum Monatsende

Fürs D1-Netz liegt mein Preisvorschlag bei 12,99€.

Danke für den Vorschlag! Bedankomat aktiviert - Jonathan W.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. (26. Oktober 2014 um 13:36)

• Prinzipiell ist dies ein guter Vorschlag aber dein Preisvorschlag ist viel zu hoch. Mehr als 9,99€ wäre das nicht wert, Telekom-Netz-Aufpreis hin oder her.

• Joa der Preisvorschlag ist an den aktuellen Congstar-Tarifen und dem Mitbewerber-Angebot orientiert.
    Der D1-Netz-Preisaufschlag ist gering, auch weil in einem aktuellen Test die Netzabdeckung vom Telekom-Netz die zweitbeste ist.
    Die vorgeschlagene Tarifoption kann ja ohne die Congstar-zu-Congstar-Flat etwas günstiger sein.