• [UMGESETZT]

    Tarifoption mit Inklusiveinheiten und Datenflat

      Eine Tarifoption, die gerade von Mitbewerbern im D-Netz beworben wird, hätte ich gerne entsprechend bei Congstar:


      - 300 Inklusiveinheiten (telefonieren und SMS in alle dt. Netze), danach 9 Cent/Einheit
      - Surf Flat ungedrosselt bis 300MB
      - ggf. Telefonie- und SMS-Flat von Congstar zu Congstar
      - und wie jetzt schon mehrfache SpeedOn-Möglichkeit und mtl kostenlos in 9 Cent-Tarif wechselbar 2 Wochen zum Monatsende


      Fürs D1-Netz liegt mein Preisvorschlag bei 12,99€.


      Danke für den Vorschlag! Bedankomat aktiviert - Jonathan W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()

    • Joa der Preisvorschlag ist an den aktuellen Congstar-Tarifen und dem Mitbewerber-Angebot orientiert.
      Der D1-Netz-Preisaufschlag ist gering, auch weil in einem aktuellen Test die Netzabdeckung vom Telekom-Netz die zweitbeste ist.
      Die vorgeschlagene Tarifoption kann ja ohne die Congstar-zu-Congstar-Flat etwas günstiger sein.