Seit heute morgen geht nix mehr, Sim war immer im Handy, wurde niiiiiie entnommen, noch nicht mal ein Jahr alt, Auch nach Neustart nix.
Nix telefonieren, nix Internet,nix nix nix. Einfach so
Sim-Karte geht seit heute morgen nicht mehr
-
erfried.scheuneman -
28. Oktober 2014 um 18:17 -
Erledigt
-
-
Hallo erfried.scheuneman,
Herzlich Willkommen im congstar ForumIch habe mir deine Daten angesehen, kann dort aber keinen Fehler erkennen.
Bitte führe einen so genannten Kreuztausch durch. Hierzu lege deine SIM-Karte in ein anderes SIM-Lock freies Gerät ein und teste, ob die Karte in diesem Handy funktioniert. Im Gegenzug kannst du auch noch probieren, ob eine andere SIM-Karte in deinem Handy funktioniert.
Teile uns im Anschluss bitte mit, ob die Fehlermeldung so ebenfalls auftritt.Viele Grüße,
Eric -
Hallo und danke fürs Willkommen heißen, leider brachte der Kreuztausch auch nix,,also nix nix nix,,Fehler bleibt, nix geht
-
Hallo noch mal, es hat geklappt, es ist wohl mein Handy das die Karte, und andere, nicht mehr erkennt.Die Karte funst in anderen Handy wunderbar! Gruß und danke Erfried
-
Hallo erfried.scheuneman,
Es freut mich zu hören, dass das Problem identifiziert werden konnte. Auf der anderen Seite tut es mir aber auch Leid zu hören, dass dein Handy nicht mehr funktioniert.
Da kann ich dir natürlich unsere Handy´s und praktische Handytausch-Option empfehlen!
Freundliche Grüße,
Jonathan -
O ja, tauschen wir:)