avalance
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi, meine neue Karte kam nun endlich an (seit dem 08.01. war diese kaputt). Es ist wieder eine C/W2. Wenn ich das SIM Karten Toolkit (SAT Sim Application Toolkit) öffne, erhalte ich die Meldung "Keine verwandten Dienste für diese SIM verfügbar!". Was sagt das ach so wichtige (nie vorher benutzte) SIM Karten Toolkit bei Euren C/W2 Karten? Bitte nur 1x probieren nicht dass die gar schneller flöten geht
Hinweis: mein Telefon ist nicht gerootet, hat das was damit zu tun? Eventuell ist wer von Euch in der Lage der vllt sowas wie SIMTrace (und Root Zugriff) hier zu prüfen was da hin und her geschickt wird? Weiterführende Infos findet ihr u.a. hier http://bb.osmocom.org/trac/wiki/SIMtrace Oder darf man das wieder nicht. Ich hoffe dass geht nicht zu sehr OffTopic.
Grüße
aVa