avalance
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Gerrit,
ich habe das Kontaktformular (weiter oben) ausgefüllt mit dem Betreff "Beschwerde ...." und hoffe, dass diese nicht so verläuft wie von Camou prophezeit wurde
vermutlich hätte ich jedoch irgend etwas besonderes anklicken müssen, dass es an die Geschäftsleitung geht. Naja vllt. liest es ja trotzdem wer und vor allem, hoffentlich führt das auch zu einem gewissen Einlenken oder Umdenken in Ihrem Unternehmen.
Kurz zusammengefasst fordere ich dort von Congstar als nicht OnePlusOne oder LG G2 C/W2 geschädigter Kunde:
.... im Bezug auf das C/W2 Problem als Kunde von Ihnen irgend einen Lösungsansatz, wie zB:
a) im Sinne Ihrer Kunden und Congstar eine Ausweitung dieser Liste auf alle Rückfragen von Kunden die ein solches
Problem melden, dass wäre Gerecht und wäre keine Ungleichbehandlung (Halten Sie sich vor Augen dass diese Kunden
Probleme haben und sicherlich NICHT Ihrem Unternehmen schaden wollen oder aus Spass andere Karten bestellen)
b) eine Überprüfung Ihrer internen Fehleranalyse und Problemmanagements, wovon Kunden und Provider zukünftig
profitieren könnten, aktuelles handling ist leider inakzeptabel und nicht nachvollziehbar sowie vollends Wiedersprüchlich (Chat, Email, Telefon)
c) wenn a) und b) nicht Möglich, bitte ich um ein Sonderkündigungsrecht für ebenfalls betroffene Kunden mit anderen "bösen Telefonen" ohne, dass ich gezwungen bin rechtliche Schritte einzuleiten und Ihnen die Einzugsermächtigung schriftlich zu wiederrufen
Bitte halten Sie sich auch vor Augen, dass ich Ihnrem Support nicht erzähle, ich hätte vor einem Monat ein OnePlusOne gekauft, in dem meine C/W2 Karte abgeraucht ist, was alles hier obsolet machen würde, da es sich hier nicht um eine valide Lösung handeln würde. (Warum: Nachprüfen im Fall eines aktuellen SIM Karten Defekts kann das nämlich Ihr Support auch nicht und fragt einfach nur ins blaue).
Ein extrem enttäuschter und sehr verärgerter Kunde
MfG
aVa