🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Jonathan W.

    Hallo th916,


    ich habe mir deine Daten aufgerufen. Melde dich doch bitte noch mal in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Halte dazu auch deine Kundennummer bereit und die neue SIM-Kartennummer. Ich habe in deinen Daten auch als Hinweis das Vorgehen für den Kollegen vermerkt :)


    Dort kann die Aktivierung dann veranlasst werden.


    Freundlichen Gruß,
    Jonathan W.

  • th916

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Jetzt habe ich nur noch die Frage, was passiert, wenn meine schwarze SIM-Karte wieder den Geist aufgibt. Ist mittlerweile eine Lösung in Sicht, soll heissen gibt es eine Karte die länger als nur ein paar Tage/Wochen funktionieren wird?



    Gruss
    Thomas

  • Jonathan W.

    Hallo th916,


    bei den jetzig verschickten, neuen SIM-Karten sollte und ist der Fehler bisher nicht wieder aufgetreten. Somit sollte eine Funktionstüchtigkeit für eine längerfristige Dauer sicher gestellt sein.


    Freundlichen Gruß,
    Jonathan

  • Jonathan W.

    Hallo th916,


    es kann sein, dass dieser Bekannte unter der Anzahl an Leuten war, die im Zuge einer Lösungsfindung zu Beginn eine Karte erhalten haben, bei welcher der Fehler dann später erneut auftrat. Hier wurde zuletzt noch mal an alle Betroffenen - die zu dieser Lieferung gehörten - automatisch eine neue SIM zugeschickt, bei der nachweislich genau der Fehler bisher noch nicht aufgetreten ist.


    Grüße,
    Jonathan

  • Spookie

    Lieber Congstar-Support,


    ich bin zwar ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam reicht es auch mir X(


    - am 24.02 habe ich die Karte über den Support-Chat als defekt gemeldet, freundlicher, unkomplizierter Support, der mir die kostenlose Zusendung der neuen SIM sowie einen Monat Kostenerstattung zusagte.
    - am 03.03 die neue, schwarze SIM-Karte erhalten.
    - am 04.03, wie im Anschreiben gefordert, telefonisch die Aktivierung angefragt. Die nette Dame am Telefon sagte, es wird zwischen 24h und 48h dauern. Allerdings wollte sie mir nur noch 2 Wochen gutschreiben :S egal Hauptsache es funktioniert dann dauerhaft!
    - am 07.03 noch keine funktionierende SIM. Erneuter Support-Chat. Wieder ein netter Kontakt, allerdings sagte die Dame auch nur, dass es ihr leid täte und sie nicht viel machen, kann außer meine Anfrage erneut weiterzuleiten
    - nun haben wir den 16.03 und meine SIM ist nach wie vor nicht funktionsfähig ?(


    Eigentlich hatte ich darüber nachgedacht, die Verträge meiner Frau und meiner Tochter auch auf Congstar umzustellen...ich glaube davon werde ich Abstand nehmen.


    Ein unzufriedener Kunde

  • Dominick T.

    Hallo BooVeMan,


    bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.



    Gruß


    Dominick

  • Ich habe dem Ganzen noch mal eine Chance gegeben..



    20.02 Erste SIM defekt (nach fast 2 Monaten)
    21.02 Neue beantragt
    09.03 gekündigt, da Berichte, dass die "Neue" ebenfalls die Biege macht
    16.03 Kündigung zurückgezogen und neue SIM beantragt.. da es anscheinend jetzt eine zweite Neue SIM Karte gibt..


    Kann ein Mod letztes überprüfen? Kündigungsabbruch ist per Mail bestätigt worden. Aber ob die richtige neue SIM an mich versendet wird wäre nun gut zu wissen. Außerdem bitte die Rechnungskürzung überprüfen..


    Support ist ja echt nett und schnell, wie hier im Forum, nur scheint es hinter der Front echt ein Durcheinander zu geben was man hier so liest...


    Viele Grüße

  • Lars C.

    Hallo BooVeMan,


    die E-Mail-Adresse stimmt leider noch immer nicht überein?! Bitte gib in deinem Forumsprofil die E-Mail-Adresse an, die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.


    Viele Grüße,
    Lars.

  • Zone2k

    Nachdem ich scheinbar überlesen wurde, hier nochmal meine Frage ob ich denn überhaupt noch auf der Liste stehe, immerhin habe ich meinen Defekt am 5.02 gemeldet und es tut sich überhaupt nichts.
    Aber wahrscheinlich wird ja demnächst zumindest die Rechnung für Februar pünktlich kommen, das ist dann zumindest mal irgend eine Reaktion von Congstar...

  • Lars C.

    Hallo zusammen!


    @Zone2k:
    Der Kollege hat dich nicht überlesen, sondern leider nur vergessen, dir zu Antworten. :S Er hat aber deine Anfrage erneut weitergeleitet um sicherzugehen, dass deine Daten korrekt weitergegeben wurden.


    @kasi1981:
    Gutschriften können wir hier im Forum nicht regeln, du solltest eine Antwort auf deine E-Mail bekommen oder kannst dich alternativ einmal im Support Chat melden.


    @BooVeMan:
    Jetzt klappts, warum auch immer. ?( Eigentlich wurden deine Daten schon vor längerer Zeit weitergegeben, der Kollege im Chat heute morgen hat aber eine erneute Weiterleitung beauftragt.


    Viele Grüße,
    Lars.

  • Lars C.

    Hallo janrrr,


    bei dir gilt ebenfalls: Dominick hat dich nicht überlesen, sondern leider nur vergessen, dir zu Antworten. :S Er hat aber deine Anfrage erneut weitergeleitet um sicherzugehen, dass deine Daten korrekt weitergegeben wurden.
    (Der Kollegen bekommt morgen erstmal was zu hören! ;) )


    Zum Thema Rechnungsbetrag: Können wir hier im Forum nicht bearbeiten und passiert leider auch nicht automatisch, bitte melde dich nach erhalt der nächsten Rechnung einmal im Chat. Danke!


    Viele Grüße,
    Lars.