heyco
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen.
- Wo habt ihr die Geräte erworben/gekauft?
MadiaMarkt (LG G2)
- Wird bei den Karten nach dem Wechsel des Endgeräts nach ca. 2 Minuten die eigene Rufnummer angezeigt („Ihre Rufnummer ist 01xx/yyyyyyy“)?
Nein.
- Treten die Fehler verstärkt im Ausland / nach Grenzübertritt auf?
Nein.
- Funktionieren die Geräte im ‚2G only‘ Modus (nach Neustart) etwa wieder problemlos?
Nein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir hat sich der Defekt der SIM-Karte wie folgt angekündigt:
- Sporadisch musste ich morgens immer wieder die PIN neu eingeben.
- Danach häuften sich Situationen mit schlechtem Empfang (kein Datendurchsatz) - Neustart behob den Fehler
- Letztendlich kein Empfang mehr - Neustart half nur noch für eine sehr kurze Zeit - danach keine PIN-Abfrage mehr - Karte defekt
Grüße heyco (HURRA, habe meine neue SIM im Briefkasten gehabt)