PachN
unregistrierter Benutzer (Gast)
Zitat von schweste
Als Antwort habe ich nun heute bekommen. Dass das Problem nur bei dem LG G2 und dem One Plus One vorkommen würde und hier auch nur bei gerooteten Geräten. Man könne mir deshalb die Kosten nicht erstatten.
Weil das nun schon der zweite User ist, der vom Support zu hören bekommt, dass es an gerooteten Geräten liegt hätte ich da mal ein paar Fragen an den Congstar "Support":
Wie bitte kommen Sie darauf sich zu so einer schwachsinnigen Aussage hinreisen zu lassen?
Wie erklären Sie MIR bitte, dass mein nicht gerootetes OnePlus One, trotzdem Probleme mit der C/W2 Karte hat?
Woran liegt es, dass auch andere Handymodelle betroffen sind, nicht nur G2 und OPO, obwohl Sie doch behaupten, es beträfe nur diese beiden Modelle und auch nur gerootet?
Leute, ich habe ja wirklich Verständnis gezeigt, da ich mich mit dem Problem schon seit Oktober herumschlage. Aus der IT kommend weiß ich auch, dass gewisse Prozesse ein weilchen Dauern können. Auch dafür habe ich Verständnis, Aber wenn ich nicht weiß woran es liegt, dann weise ich doch meine Mitarbeiter an, dies auch so zu kommunizieren. Mehrfache Falschaussagen des Supports sind gewiss nicht zielführend.
Außerdem wäre es wirklich hilfreich sich bezüglich der SIM-Kartenersatz Politik mal einig zu werden.
Die eine bekommen alle SIM-Karten kostenlos ersetzt, die nächsten nur 2, beim Dritten nur wenn er die Karte einschickt und andere müssen alle Ersatzkarten zahlen.
Was ist denn das?
Wissen Sie wie das nach außen hin wirkt? Ich umschreibe es mal so: Wenn sich mehrere weibliche Borstentiere an einer Stelle aufhalten, dann nennt man das umgangssprachlich auch einen .....? Genau! So wirkt das!
Ich haderte die letzen Tage und Wochen noch damit, ob ich kündigen soll oder nicht. Aber was hier in den letzten beiden Tagen berichtet wird ist wirklich nur unverschämt wie mit Kunden umgegangen wird.
Ich werde mich jetzt nach einem anderen Anbieter umschauen und sobald ich den gefunden habe, dann seien Sie versichert, bekommen Sie meine Kündigung.
Irgendwann ist dann nämlich auch mal gut.