Sebastian256
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke für die Antworten, Lars! Eine Frage habe ich noch:
Der Versand einer C/W2 Karte ging richtig schnell (morgens bestellt, am nächsten Tag da). Warum wird der Versand einer kostenlosen C/W2 Karte zur Überbrückung der Ausfallzeit vom Support-Chat verwehrt, obwohl derselbige keinerlei Zeitfenster für den Erhalt der V2 Karte angeben kann?
@Alle anderen: Man könnte natürlich prüfen, ob man mit angemessener Fristsetzung in Verbindung mit § 45b TKG aus einem Laufzeitvertrag raus kommt. Bei den Flex-Tarifen sollte der Wechsel mit Rufnummernübernahme bei gesetzten Opt-In relativ flott (< 1 Woche) möglich sein, man könnte hier dann noch versuchen, sich die 24,99€ irgendwie wieder zu holen... Rücklastschrift würde hier halt die komplette Inkassoinfrastruktur von congstar in Gang setzen.