Sim-Karte defekt. Wie bekomme ich eine Neue?

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • meine sim karte ist seit heute mittag defekt habe sie auch in 2 anderen Handys ausprobiert wird nicht erkannt . wie bekomme ich schnellstmöglich eine neue ( ersatzkarte ) ?wo muss ich diese beantragen ? muss auch beruflich erreichbar sein daher ist es sehr dringend .

    Moderator Edit Janus C.: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. (20. November 2014 um 10:22)

  • Hallo,
    Am schnellsten kommst du an deine neue Karte wenn du entweder die Hotline anrufst oder den Supportchat nutzt. Eine Beantragung per Mail ist auch möglich dauert aber am längsten.

    Gruß
    Daniel