Falschen Tarif gewählt!

  • nicole.jablonski.7

    Guten Abend liebes Team,


    meiner Freundin ist ein Fehler bei der Umbuchung ihres Tarifes passiert, der mehr als gravierend ist. Sie wollte von dem Smart S für 6,99€ auf den Smart M für 9,99€ umsteigen.
    Bei der Buchung ist ihr aber ein Fehler unterlaufen, welcher erst nach der Bestätigungsmail von ihnen erkannt wurde. Sie hat statt dem Smart M aus versehen die All-Net-Flat S für 24,99€ gewählt.


    Ein solcher Fehler müsste doch zu beheben sein? Das kann jedem mal unterlaufen. Sie möchte den Smart M für 9,99 buchen. Da die All-Net-Flat eine Vertragslaufzeit hat kann sie nun aber eben diesen Fehler nicht mehr korrigieren.


    Helfen sie uns bitte, die Kosten kann sie sich nicht leisten!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nicole

    Hallo,


    genau aus dem Grund bekommt man ein Auftragsbestätigung und die Umstellung erfolgt erst nach der Widerrufsfrist (14 Tage).
    Innerhalb dieser Frist kannst du den Tarifwechsel schriftlich widerrufen, z.B. über das Kontaktformular auf der congstar-Homepage.



    Edit: Bedankomat aktiviert. VG, Gerrit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

  • nicole.jablonski.7

    Da liegt ja genau das große Problem, der Fehler ist uns erst dann Aufgefallen als wie diese Bestätigungsmail erhalten haben. Da muss man doch was machen können oder? Es ist unser Fehler ja, aber sowas kann vorkommen, vorallem beim ersten Tarifwechsel denn man vornimmt.
    Kann man rein gar nichts tun? Wir sind mit eurem Service so zufrieden, da findet sich doch sicherlich eine Lösung oder?

  • Jonathan W.

    Hallo nicole.jablonski.7,


    ich kann leider nicht zuverlässig nachvollziehen, ob noch eine Stornierung möglich ist oder nicht. Um dies zu prüfen, müsste sich deine Freundin selbst einmal hier im Forum melden; dabei sollte sie als E-Mailadresse im Forum dieselbe hinterlegen, die sie auch im Kundenbereich festgelegt hat.


    Falls es schneller gehen soll, kann sich die Vertragsinhaberin selbst auch in unserem Kundenchat melden, erreichbar jeden Tag von 9 bis 20 Uhr. (Dort ist nur die Prüfung möglich OB es möglich ist, nicht der Storno selbst). Oder an unserer Hotline: 01806 – 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunktnetz 60 Cent pro Verbindung). Dort ist auch die Stornierung möglich, ggf.


    Ich kann leider an dieser Stelle nicht garantieren, dass dies noch möglich ist, tut mir Leid.


    Freundliche Grüße,
    Jonathan W.

  • Manuel

    Hallo Nicole, wann hat Deine Freundin den Tarifwechsel denn beauftragt und wann kam die Auftragsbestätigung/Bestätigungsmail ?


    Gruß Manu



    Edit: Bedankomat aktiviert. VG, Gerrit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()