• Nach Tarifwechsel kein mobiles Internet mehr??

      Hallo Congstar-Team,


      ich habe von eurem Prepaidangebot einen Tarifwechsel zum Smart S flex Tarif vorgenommen. Dieser neue Tarif ist laut meinem Kundencenter auch seit dem 23.11. aktiv und prepaid gekündigt. Seitdem funktioniert allerdings mein mobiles Internet nicht mehr, was sehr ärgerlich ist, da dies der alleinige Grund war einen Wechsel vorzunehmen. Wurde vergessen dieses zu aktivieren? Wie lässt sich das akivieren. Handy ist in iphone5, mobile Daten sind an. Unter Prepaid funktionierte alles bis zur Aktivierung es neuen Tarifs.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Jess

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo tinkibell,


      eigentlich sollte dein Internet funktionieren. Ich kann von unserer Seite erstmal keinen Fehler entdecken.
      Funktionieren Telefonie und SMS-Versand einwandfrei?
      Welches Datennetz wird dir angezeigt? (3G? GPRS?)
      Check doch bitte einmal deine APN-Einstellungen bzw. lösche diese und lass Sie dir einmal neu schicken. Nutze dazu gerne die Handy-Hilfe. Starte dein Handy anschließend einmal neu.
      Sollte das keinen Erfolg bringen, führe bitte einmal einen Kreuztausch durch: Teste dazu deine SIM einmal in einem anderen Handy und eine andere SIM in deinem Handy.


      Viele Grüße,
      Lars.