MOBILFUNK

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Der Freund meiner Mutter hat am 31.12.2014 einen Vertrag abgeschlossen aber seine Sim karte ist noch nicht freigeschaltet lt. Aussage des Verkäufers in 24 std freigeschaltet, diese sind jetzt vorbei.

    Bitte um ANTWORT!!!!!!!!!!! VOM SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo marc.passerschroee,

    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:
    Hier im Forum können wir die Daten nur über die Mailadresse (aus deinem Forenprofil) aufrufen. Ich vermute für den fraglichen Vertrag wurde nicht deine Mailadresse als Kontaktadresse angegeben. Evtl. müsste sich der Freund deiner Mutter einmal selbst hier oder im Chatoder an der Hotline melden, dann prüfen wir wie da der aktuelle Status ist.

  • Ich bin zwar nicht vom Support, aber ich habe auch nur eine Frage.
    Wurde das Handy mit eingelegter Sim-Karte zwischenzeitlich mal neu gestartet?

  • Ich würde weiter fragen wollen:
    Was wird denn genau angezeigt, bei eingelegter SIM-Karte?
    Welche Anhaltspunkte habt ihr, dass die SIM-Karte noch nicht freigeschaltet ist?