Simon W.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo Simon W.
Schief gelaufen ist unterm Strich ein kleiner Eingabefehler, der dann einen riesen Rattenschwanz nach sich zieht.
Schlicht und ergreifend das die Alternative Lieferadresse dauerhaft und nicht temporär eingestellt war.
Das das mit Karten aus dem Geschäft nicht funktioniert ist technisch bedingt und lässt sich wohl so schnell nicht ändern.
Nochmal an dieser Stelle , Sorry das es so krumm läuft wegen eines Minimalfehlers.
Gruß
Adrian
Wie im Post "http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/postpaid/51738-congstar-und-die-leidige-ersatz-sim-bestellung/" nachzulesen ist, hat Congstar bisher keine Möglichkeit, die SIM Karte im T-Punkt zu kaufen und online zu aktuivieren. Dies sei technisch nicht ohne weiteres umsetzbar. beim Versand gibt es aber nachweislich (zumindest bei mir) immer wieder Probleme, weswegen Leute auf SIM-Karten warten müssen und solange im schlimmsten Fall ohne Mobiltelefon leben müssen (Ja, es gibt Leute die haben kein Festnetz)
Mein Vorschlag daher: Ersatz-SIM-Karten müssen auch im T-Punkt verkauft werden und online aktivierbar sein. Das prozedere muss angepasst werden. So wie es bisher ist, ist es extrem kundenfeindlich.
Vielen Dank und viele Grüße
Simon