Widget für die congstar-App

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Die congstar-App könnte ein Widget gebrauchen, mit dem man auf einen Blick auf dem Homescreen sehen kann, wieviel Daten, SMS etc. man bereits verbraucht hat, und wie lange der Rechnungsmonat noch dauert.

    Vorbild kann hier der Marktbegleiter mit dem Sauerstoff-Molekül im Namen sein.