Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [UMGESETZT]

    VoIP auch in Telefonie Tarifen erlauben

      Die neuen Datentarife sind da und erlauben, oh wunder, nun auch VoIP. Allerdings ist Telefonie gesperrt - wäre ja auch zu schön gewesen. Laut Twittersupport ist dieser Tarif für die Zielgruppe der Laptop - und Tabletbenutzer. Als wenn man als Smartphonebesitzer kein VoIP nutzen möchte...


      Wer will also noch VoIP UND Telefonie?


      Wahlweise auch über eine Zwangsabgabe um die Drosselung rauszunehmen zubuchbare VoIP-Option: 5€ ohne weiteres Volumen, oder 10€ plus 1GB.


      Also, Daumen hoch, wer dafür ist.


      Gruß, Jan


      Moderator Andreas M. Edit: Hi Jan ich habe den Titel mal angepasst damit dein Wunsch genauer formuliert dort im Titel steht.

    • Guter Vorschlag : mein Sohn weilt nämlich derzeit im Ausland und VoIP (Face Time) ist die einzige Möglichkeit mit ihm zu telefonieren- für mich ist es völlig inakzeptabel , dass das in dem all net Flat Mobilfunk Tarif ausgesch ist.
      Falls das - von mir aus mit Aufpreis nicht funktioniert - werde ich ansonsten mit allen Mitteln versuchen da raus zu kommen. Bei meinem alten Discotel D2-tarif ging das face Time Audio einwandfrei für viel kleineres Geld !!!