Böörni
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mal ne Anregung aus DIESEM Thread hier als Vorschlag formuliert:
Dieses Forum sollte für ALLE congstar-Mitarbeiter zur täglichen Pflicht-Lektüre werden!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mal ne Anregung aus DIESEM Thread hier als Vorschlag formuliert:
Dieses Forum sollte für ALLE congstar-Mitarbeiter zur täglichen Pflicht-Lektüre werden!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Böörni,
danke für diesen Vorschlag.
Nach Eindruck des Betroffenen würde dies ja nicht unbedingt weiterhelfen, ungeachtet dessen, dass wir uns hier im Forum beständig um viele Dinge bemühen. In dem spezifischen Fall etwa um die Darlegung der Umstände und Aufklärung "was da eigentlich vor sich geht".
Ich befürchte, auch wenn gut gemeint, dass dieser Vorschlag nicht erwirkt werden kann. Es obliegt in der Verantwortung der einzelnen Mitarbeiter dieses Forum zusätzlich zu anderweitigen Informationsquellen zu konsultieren.
Freundlichen Gruß,
Jonathan W.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich befürchte, auch wenn gut gemeint, dass dieser Vorschlag nicht erwirkt werden kann. Es obliegt in der Verantwortung der einzelnen Mitarbeiter dieses Forum zusätzlich zu anderweitigen Informationsquellen zu konsultieren.
Echt wahr? => Lässt zumindest tief blicken und erklärt für mich auch so manche "Kundendienst-Panne" bei congstar!
Wenn ich CEO hier in diesem Laden wäre...