Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nach Eindruck des Betroffenen würde dies ja nicht unbedingt weiterhelfen, ungeachtet dessen, dass wir uns hier im Forum beständig um viele Dinge bemühen. In dem spezifischen Fall etwa um die Darlegung der Umstände und Aufklärung "was da eigentlich vor sich geht".
Ich befürchte, auch wenn gut gemeint, dass dieser Vorschlag nicht erwirkt werden kann. Es obliegt in der Verantwortung der einzelnen Mitarbeiter dieses Forum zusätzlich zu anderweitigen Informationsquellen zu konsultieren.
Ich befürchte, auch wenn gut gemeint, dass dieser Vorschlag nicht erwirkt werden kann. Es obliegt in der Verantwortung der einzelnen Mitarbeiter dieses Forum zusätzlich zu anderweitigen Informationsquellen zu konsultieren.
Echt wahr? => Lässt zumindest tief blicken und erklärt für mich auch so manche "Kundendienst-Panne" bei congstar! Wenn ich CEO hier in diesem Laden wäre...