• dat.jiddet.net

    • [VORSCHLAG]

    Preisanpassung Datentarif 3 GB wie bei Congstar-Geschwistern

      Hallo zusammen,


      ich war jahrelang Kunde von Congstar und würde auch gerne wieder zu Congstar wechseln, weil es einfach nicht schön ist die Simkarte manuell aufladen zu müssen.
      Doch es kann nicht sein, dass man die 3 GB Flatrate für 5€ weniger im Monat bei zwei weiteren Anbietern gibt, die dazu auch noch zu Congstar gehören!


      Deswegen die Frage/Bitte: Wieso passt ihr die Preise nicht an? Ich würde mir sogar wieder einen 24 Monatsvertrag holen, das ist für Congstar doch gerade in der heutigen Zeit wo sich die Preise alle paar Monate auf dem Markt anpassen doch von Vorteil wenn es noch Leute gibt, die bereit für einen Vertrag sind.
      Aber wieso legt man dann interne Steine in den Weg? Warum gibt es den selben Tarif bei Congstar für 5€ mehr als bei den beiden anderen Congstar-Firmen?


      Ich verstehe es nicht...