Erfahrungsbericht nach fast 3 Jahren bei Congstar

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Nach fast 3 Jahren bei Congstar gehe ich nun zur Mutti Telekom. Ich hatte bei Congstar nie Probleme immer eine gute Verbindung, egal ob Telefon oder Datenverbindung, trotzdem habe ich mich aus folgenden Gründen zum Wechsel entschieden.

    Kein offizielles LTE, in einigen Tarifen trotzdem möglich aber nur bis 7.2 mbits.
    kein voip Telefon, nur möglich wenn im wlan Netz,
    kein iMessage sowie Facetime, gebühren werden für automatische versandte sms berechnet.
    kein inclusive Tarif für EU Ausland , nur möglich Day oder Weekpass.
    Kundenhotline Gebührenpflichtig

    Ich hatte jedes Jahr gehofft dass hier was passiert, war auch bereit hierfür mehr Geld auszugeben aber in allen genannten Sachen tat sich leider nichts. Sollte sich hier doch noch was ändern, bin ich gerne bereit zu Congstar zurückzukommen. Meine Hoffnung ist leider nicht sehr groß, alle anderen Anbieter sind da leider schon weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (3. Juni 2015 um 14:39)

  • Hallo Polizei1 ,

    wir finden es natürlich sehr schade das du uns "verlässt".
    Wir würden uns jedoch freuen wenn du eines Tages zurückkehrst.
    Unabhängig davon hoffen wir das du uns hier im Forum erhalten bleibst.


    Gruß
    Adrian