Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Erfahrungsbericht nach fast 3 Jahren bei Congstar

      Nach fast 3 Jahren bei Congstar gehe ich nun zur Mutti Telekom. Ich hatte bei Congstar nie Probleme immer eine gute Verbindung, egal ob Telefon oder Datenverbindung, trotzdem habe ich mich aus folgenden Gründen zum Wechsel entschieden.


      Kein offizielles LTE, in einigen Tarifen trotzdem möglich aber nur bis 7.2 mbits.
      kein voip Telefon, nur möglich wenn im wlan Netz,
      kein iMessage sowie Facetime, gebühren werden für automatische versandte sms berechnet.
      kein inclusive Tarif für EU Ausland , nur möglich Day oder Weekpass.
      Kundenhotline Gebührenpflichtig


      Ich hatte jedes Jahr gehofft dass hier was passiert, war auch bereit hierfür mehr Geld auszugeben aber in allen genannten Sachen tat sich leider nichts. Sollte sich hier doch noch was ändern, bin ich gerne bereit zu Congstar zurückzukommen. Meine Hoffnung ist leider nicht sehr groß, alle anderen Anbieter sind da leider schon weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()