Ein Login für alle Congstar Online Angebote

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich für die drei Online Angebote "mein Congstar", "Congstar Forum" und "Freundschaftswerbung" jedes Mal einen neuen Account anlegen musste. Dabei wäre es doch gar nicht so abwegig, wenn es einen einzelnen Congstar Account gibt, mit dem man alle drei Angebote zusammen nutzen könnte, oder?

• Hallo cortez31,

du hättest während des jeweiligen Bestell- bzw. Aktivierungsprozesss angeben können, dass du bereits Kunde bist und hättest dann dort deine Daten angeben können.
    Jetzt im Nachhinein ist es leider nicht mehr möglich die Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer zusammenzuführen.

Viele Grüße,
    Eric

• Das meine ich glaub ich nicht. Ich bin Neukunde und habe mich davor für das Forum angemeldet. Mit den Forumsdaten kann ich mich aber nicht unter Mein Congstar oder dem Freundschaftswerbungsportal anmelden sondern musste für diese Portale jeweils einen neuen Account erstellen. Ich habe nur einen Congstar Vertrag.

• Hallo nochmals,

die Forenanmeldung läuft total unabhängig von dem Login in deinem meincongstar Bereich. Den Zugang zum Kundencenter (meincongstar) bekommst du automatisch beim anlegen des Kundenkontos. Wenn du dich dort nicht mehr anmelden kannst, dann melde dich einmal in unserem Chat. Die Kollegen dort können dir helfen, das Passwort zurückzusetzen.

Viele Grüße,
    Eric