Du willst es, du kriegst es. So lautet euer Werbespruch.
Doch in Wahrheit bekomme ich zwar gute Leistung, aber leider nur sehr wenige Optionen. Als Postpaid-Kunde habe ich z.B. ohne Abschluss eines ungewollten Paketes keinerlei Optionen die Geschwindigkeit meiner Verbindung zu bestimmen. Datenturbo nennt ihr das bei Prepaid. Bei Postpaid will ich es, krieg es aber nicht.
Auch feinere Abstufunden zwischen 500MB, 1GB und 3GB wären denkbar und hilfreich. 1,5GB oder 2 GB fehlen mir da. Auch das krieg ich nicht.
Also wenn ihr wirklich den Spruch erfüllen wollt bitte ich um mehr Varianten und nicht die Empfehlung ein Paket abzuschliessen, das ich eben nicht will. Ich telefoniere ganz wenig, deshalb will ich kein Sprach-Paket. Ich will Internet, möglichst schnell und bezahlbar.
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️