"Wasserstandsmeldung" zu Prepaid "wie ich will"

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, liebe Foristi,

    meine Anregung: es sollte künftig möglich sein, zu den gebuchten Optionen eine "Wasserstandsmeldung" per *Kennzahl#-Befehl bzgl. der "verbrauchten" Minuten abzufragen, vergleichbar zur Prepaid-Guthabenabfrage mit "*100#". Die Abfrage via Nutzungsdaten im Internet ist hier zu kompliziert. Die Funktion würde uns Kunden helfen, das optimale Volumen zu buchen und wäre ein Signal der Fairness von Congstar gegenüber den Kunden.

    Kundengruß
    Dullnraamer